Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bunter Mix 1

Heute gehe ich zur Schwarzen Nacht mit Daniel und Christin, bin ich echt mal gespannt wie das so wird. *hibbel*

Vor allem wegen Christian. Das ist ja ein Arbeitskollege meiner Mutter. Sie hat mich allerdings vorgewarnt, dass er auch gerne mal erfundene Geschichten erzählt, aber man wird ja sehen…

 

Gerade habe ich das Internet nach Kaninchenzüchter aus meiner nähe durchsucht. Ich will und vor allem muss ich Fukai noch 2 Weibchen kaufen, damit Aki endlich mal ihre Ruhe vor ihm hat. Tja und da dachte ich mir kann ich mir auch endlich mein Traumninchen kaufen. Ein Rot-weißes Zwergwidder. *.* Ich find die so~o süß! Heißen wird es dann Kurenai oder Hazel. *Watership down Fähnchenschwenk* Tja und weil ich ja dann 2 junge brauche (sonst ist eins, aufgrund des Alters, irgendwann alleine) sucht sich das andere meine Mum aus. Die Hauptsache ist einfach, ich hab so ein Widder. *nick*

Aber das Problem ist gerade, warum auch immer, ich finde keinen Züchter. -_- Das nervt mich so der maßen, schließlich ist es doch ein 0815 aussehen! Warum gibt es also solche nicht? Kann mir das vielleicht jemand mal erklären?

Larp. Ich überlege mir gerade bzw. ich hab es mir vorgenommen Larp zu machen. Zurzeit bin ich also fleißig damit beschäftigt Daniel zu nerven. Na ja war…>.> Ich glaub er ist wirklich schon genervt von mir. T.T Was ich aber auch nur zu gut nachvollziehen kann. Er macht das seit Jahren und ich komme mit den dämlichsten und nervigsten sachen an. Und irgendwie mache ich da alles beim Chara erstellen falsch. Verdammt. -_- Dabei versuche ich mich so gut wie möglich an WikiLarp zu halten. Ach warum ist das alles auch so~o schwer?

Und zum Schluss hier die Versprochenen Bilder:

(kommen doch erst morgen)

18.3.09 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung