Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Drama und die Elite

So, gestern war ich wieder in Lolita auf der Arbeit. (Bild kommt noch) Dieses mal waren größtenteils andere Kollegen da, so wie mein Chef und seine Rechte Hand.

Ach und:

Carl: (Ja, der Carl -_-): Trägst du Unterwäsche?

Ich: o.O Ja, natürlich!

Carl: Das ist auch gut so! *kleinlaut->* Ich dachte das wäre ein Fetisch.

WTF!

Leute, was habt ihr alle mit eurem Fetisch? ICH BIN KEINE HURE ODER SONSTIGES! Auch wenn ihr das wohl gerne so sehen würdet. Ehrlich kann diese Fragen und Anschuldigungen echt nicht mehr hören.Und wo ich schon mal dabei bin. Ich bin KEIN SEKTENANHÄNGER!Obwohl wir haben jetzt extra eine für euere dämlichen Anschuldigung eine aufgemacht. Und zwar heißt sie „Die Rosa Schleifchen“ , angebetet wird natürlich Mana (wer sonst?) und unser Gruß ist das Daumen-Kleiner Finger-Herzchen System. Ja, nimmt euch in Acht!

Dann hatten wir ja wohl gerade mal wieder ein Lolita Drama. @.@

Wir sind so wenig. Warum kann man da nicht friedlich mit einander umgehen? Leute, ihr seid so~o dumm! Alle gegen einen, schämt euch! Vor allem eine ganz bestimmte Person! Meine Asigäste sind ja noch netter als du!

Na ja und das ich da fast mit rein gezogen wurde (konnte mich aber noch retten) fand ich auch nicht gerade toll. Allerdings nach vollziehbar. Bin auch nicht sauer, war ich aber zu erst. *nick* Deshalb hab ich auch bis zu einem bestimmten Punkt geschwiegen. Was mir im nachhinein aber auch Leid tut. >.>

Ich warne sowieso immer alle Leute vor, dass sie besser sich ein teil denken sollen, bevor sie es mehr oder weniger freiwillig mit der ach so tollen Elite aufnehmen.

Alleine das Wort Elite, ist an sich schon total widerlich. Aber so was von treffend. Ich mein was soll das öffentlich zu schreiben „Ich mag die ganzen Newbies (bezogen auf Anfänger!!ELF!)nicht“? Weißt du Mädel, wenn du/ihr lieber unter euch bleiben wollt. Bitte, ist eure Sache. Aber dann behalte es für dich und zieh nicht andere mit in den Dreck! *grumel*

Deutsche Lolitas-> bald Amiverhältnisse?

So, jetzt habe ich schlechte Laune, möge mir Mana verzeihen. *ihm jetzt was zur Opferung bringt*

25.2.09 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung