Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeit, Lolita und Sekte

Also, ich hatte ja gestern dann Schicht mit denen, die mich in Lolita gesehen haben. Carl hat gar nichts gesagt, was mich gestern echt gewundert hat. o.O Von ihm hätte ich etwas anderes erwartet. Dennoch fand ich echt nervig. Okay, es war voll mit Gästen und wir hatten derbst stress, aber muss man dann immer in der Küche so rumschreien, dass es auch ja der letzte Gast mit bekommt? Und das ging wirklich stundenlang so. Am liebsten hätte ich mir den Tacker ausm Büro geholt und…

So, eigentlich wollte ich über die Reaktionen der anderen schreiben.

Ich wurde doch tatsächlich gefragt ob ich in einer Sekte wäre. Wo man so etwas trägt. Darauf muss ich ganz schön blöd geschaut haben, denn sie entschuldigte sich ein paar mal bei mir! War richtig süß mit anzuschauen.

Eine andere fand meinen Mantel richtig süß. Ich frag mich gerade nur ob sie es ernst gemeint hat oder aber sie nur was nettes sagen wollte, als ich meinte, ich trag das immer.

Tja, aber das beste war mein Schichtleiter. Ich komme gerade die Treppe runter und er mir entgegen.

Er: Du siehst ja heute so anders aus.

Ich: *schau irritiert an mir runter* Das ist die Dienstuniform…

Mensch, junge, denk mal nach. Das hättest du letztens sagen können, aber doch nicht, wenn ich das trage was du immer an mir siehst. @.@

Was war noch?

Ich habe Freitag immer in den Bereichen gearbeitet, wo jemand Pause hatte. Nichts schlimmes finde ich und meinte halt zu meinem Schichtleiter (ein anderer) das ich heute Lückenfüller wäre. Oha da hab ich aber Ärger bekommen! Er will, dass ich so was nie wieder sage und wenn ich schon einen Begriff benutzen müsste dafür, dann doch Allrounder.

Kann mir vielleicht jemand, liebenswürdiger weise, mal den Unterschied erklären? Er ist aber eh so ein ganz komischer, da steht er in der Küche und wiederholt 10mal den gleichen Satz.  Obwohl jeder schon vor dem ersten das tut, was er will. Und seine flach Witze kapier ich auch nie  >.> und dann ist er immer ganz geknickt.

Am schlimmsten ist der Manager. Da teil ich mir eine Kasse mit ihm und er macht zig Fehlbons. Aber wer kriegt am ende Ärger dafür? Richtig, ich. Und so ein mist macht er immer mit mir

Manchmal denke ich wirklich, alles nur Idioten da.

.
22.2.09 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung