Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Planung einer Grillparty

Gestern habe ich ja mal nichts geschrieben. Es gab nämlich nicht zu viel berichten. Außer das Dads Auto endlich da ist und ich meinen Stoff zerschnitten habe. Worüber ich mich immer noch ärgere. Na ja mach ich halt ein Rock daraus, dafür ist er noch zu gebrauchen.

So langsam nimmt meine Grill-Lolita-Party für den Sommer an formen an, man muss ja immer rechtzeitig mit der Datumssuche anfangen, damit auch die meisten können. Ich bin echt gespannt wie viele es am ende werden, hoffentlich nicht mehr als 10. Dann habe ich ein Platzproblem, eingeladen habe ich jetzt schon mehr, weitere folgen sicherlich noch. Aber wie man es so kennt werden sicherlich noch ein paar absagen. Eine Absage habe ich ja jetzt schon. *schulterzuck*

Ich muss dann auch noch mal schauen was wir noch machen, gedacht habe ich mir entweder zur Nordsee zufahren (ist ja nicht weit von mir) oder bei mir die Feldmark zu gehen. Das bittet sich ganz gut an, da ich ja eh auf dem Land wohne. Ja, wer unterbietet ein 400 Seelendorf,hm?

Okay, dass war es dann erst einmal von mir. Vielleicht schreibe ich heute Abend noch mal was…

18.2.09 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung