Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Intolerantes Pack...

Nya, heute hab ich fast verschlafen oder aber ich habe verschlafen, bin aber pünktlich zur Arbeit gekommen. Eigentlich hätte ich ja um 5 Uhr aufstehen müssen, bin es aber erst um 5:50 Uhr.*pfeif*

Vielleicht sollte ich doch mal mehr als 3std. schlafen?!?

 

Am WE haben mich meine Kollegen, dass erste mal in Lolita gesehen. Mein Gott der dämliche Carl hat sich ja wohl gar nicht mehr ein bekommen (<-Negativ) und der trägt seine Hose unterm Arsch. Das finde ich auch völlig daneben. Oder wenn die (mehrere) mich alter und dicker nennen, dann ignoriere ich das.

Intolerantes Pack!

Das zeigt mir aber wieder, dass ich es besser weiterhin nicht zur Arbeit trage sondern Jeans. Auch wenn es mir anders lieber wäre…Tja, aber so ist halt die Welt, kann man wohl nichts machen.

Allerdings habe ich heute niemanden von ihnen gesehen. Entweder sie haben heute frei oder aber fingen später an. Ich bin echt gespannt, was ich mir noch anhören darf. Ganz ehrlich, normalerweise stehe ich dazu was ich trage, aber diesem Fall hätte ich es vielleicht doch unterlassen sollen.Egal, jetzt hab ich das gemacht und sie wissen, dass ich nicht das Mauerblümchen bin.

Eben wollte ich noch, dass Design für den Blog erstellen, hab auch angefangen. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr, also bleibt es hier erst einmal so…langweilig…

16.2.09 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung