Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Valentinstag

Heute war ja Valentinstag und da meine Mädels und ich immer noch nicht Mr. Right gefunden haben, bzw. wir hatten schon 2 Pärchen dabei und bei Yin ist es „nur“ so das er in Alaska lebt, sind wir im Cafe Wirth (Hamburg) Kaffe trinken gewesen. Dort haben sich dann die alten Damen an uns erfreut, war richtig süß wie sie uns mit großen Augen angeschaut haben. Sie haben sich bestimmt an ihre Jungend zurück erinnert oder aber an ihre Puppensammlung zuhause.

Es war ein sehr kurzes treffen, aber trotzdem schön.

Ach und Anne hat meine neuen Klamotten mit gebracht. *freu* Die werde ich dann gleich morgen zum Fotoshooting anziehen. Leider muss ich das jetzt alles noch bügeln. T.T

 

 

14.2.09 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung