Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tsuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotoshooting

Heute hatte ich dann ein Fotoshooting mit Selayko und Gwen. Tja, was soll ich sagen, hab mich etwas über den Fotografen geärgert. Ich mein was soll das, wenn ich sage meine Bilder sind nichts geworden und er sagt nur ja. Ansonsten zeigt er keine Reaktion. Ich an seiner stelle hätte gesagt, machen wir noch ein paar Bilder. Aber er…nö. Tzzz…

Jetzt habe ich von meinem neuen Lieblingsoutfit immer noch keine Bilder.

Oder aber ein anderes Beispiel, als ich vor Fotolinse stand:

Er: Lächel mal

Ich: Ich hasse mein Lächeln<- tue ich wirklich

Er: Nun lächel doch mal!

Oder aber als wir uns alleine die Fotos von Selayko angeschaut haben:

Ich: Da kann man ja richtig neidisch werden. <- Tatsache!

Er: Du bist zu zeit ganz schön Depressiv,ne?

Tja und ansonsten saß ich fast die ganze Zeit mit meiner Schoki und Cola dumm rum. Ganz ehrlich das hätte ich auch zuhause machen können. Vor allem (das ist nichts gegen Selayko oder Gwen!!ELF!/ beide mal knuddelt) da er bei Selayko 110% gegeben hat, bei Gwen 90% Einsatz und bei mir blieben dann nur 20% rüber. Auch zeitlich gesehen…

Aber okay, fahre ich da halt nicht mehr hin. Ich hab genug andere Anfragen.

Ich bin mal gespannt, wie das mit den Fotos bei meinen anderen Outfits aussieht, vielleicht ist ja da oder das andere dabei. Sobald ich sie habe und bearbeitet habe, werde ich hier mal das ein oder andere posten.

 

15.2.09 23:27


Valentinstag

Heute war ja Valentinstag und da meine Mädels und ich immer noch nicht Mr. Right gefunden haben, bzw. wir hatten schon 2 Pärchen dabei und bei Yin ist es „nur“ so das er in Alaska lebt, sind wir im Cafe Wirth (Hamburg) Kaffe trinken gewesen. Dort haben sich dann die alten Damen an uns erfreut, war richtig süß wie sie uns mit großen Augen angeschaut haben. Sie haben sich bestimmt an ihre Jungend zurück erinnert oder aber an ihre Puppensammlung zuhause.

Es war ein sehr kurzes treffen, aber trotzdem schön.

Ach und Anne hat meine neuen Klamotten mit gebracht. *freu* Die werde ich dann gleich morgen zum Fotoshooting anziehen. Leider muss ich das jetzt alles noch bügeln. T.T

 

 

14.2.09 21:27


Schnee

Seit Dienstag haben wir hier oben im Norden endlich einen Ordentlichen Winter. Sprich Schnee! *freu* Natürlich habe ich mir da gleich mal meine Mum, meine Hundis und die Kamera geschnappt um Bilder zu machen und tada…

 

13.2.09 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung